DER FUXS

Wir lieben es Sachen zu kreieren, kreativ zu sein und Kunden immer zufrieden zu stellen – auch die Härtesten. Durch schnelle Umsetzung der Projekte und die Nähe zum Kunden, schaffen wir die größten Ideen und digitalen Erlebnisse. Wir schärfen gerne unsere Sinne, Skills und Tools in Digital & Print und in allem was wir sonst noch lieben.

Mein Name ist Janine Reulecke und ich stecke hinter dem Fuxs. Ich bin Mediengestalterin für Digital- und Printmedien. Seit meiner Ausbildung bin ich nun schon mehr als 8 Jahre als Mediengestalterin tätig– es ist meine Berufung.

Als Fuxs arbeite ich mit starken Partnern zusammen und auch als Freiberufler vor Ort oder von zu Hause – wie ich grade gebraucht werde. In jedem Fall bringen unsere kreativen Köpfe und abstrakten Visionen euch die besten Ergebnisse. Denn: Wir lieben was wir machen.

Ihr findet mich hier:

Facebook_iconinstagram_icon xing_icon

Wollt ihr noch mehr über mich, meine Skillz und mein Knowhow erfahren?

Und noch mehr findet ihr hier in meinem Lebenslauf.